TONarten Musikfestival Sasbachwalden - MISS ALLIE
Tickets - Sasbachwalden, Gewölbekeller des Rathauses

alle Termine dieses Events
Wann
Montag, den
27. Juli 2020
19:30 Uhr
Preise
ab 19,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Gewölbekeller des Rathauses
Kirchweg 6
77887 Sasbachwalden
Info
Ermäßigungen erhalten Schüler, Studenten, Auszubildende und Arbeitslose jeweils mit Ausweis.
Schwerbehinderte (ab 70 % GdB) erhalten den ermäßigten Preis, die Begleitung von Behinderten mit B-Ausweis erhält eine Freikarte.

Tickets für Begleitpersonen schwerbehinderter Personen sind nur direkt beim Veranstalter unter +497841-1035 buchbar.
Lieferung: no info
TONarten Musikfestival Sasbachwalden - MISS ALLIE
TONarten Musikfestival Sasbachwalden - MISS ALLIE
DIE KLEINE SINGER-SONGWRITERIN MIT HERZ

Schon frech: Da steht sie und los geht’s, bevor sie es selbst beabsichtigt. Miss Allie ist sofort präsent, ganz direkt und unwiderstehlich einnehmend. Das gilt fürs Publikum ebenso wie für eine Menge Preise landauf, landab, die man als so junge, frische Singer-Songwriterin einsammeln kann, wenn man viel Herzblut und eine akustische Gitarre mitbringt. Fassungslos authentisch und mit verwegener Entschlossenheit spielt sich »Die kleine Singer-Songwriterin mit Herz« in die Herzen ihrer ZuhörerInnen. Dabei besticht sie (»Schweinesteak Medium«, »Du kleine Süße«) mit ihrer ansteckend fröhlichen, herzensguten Art und ihrer einzigartigen Musik.

»Ich finde es schwer, meinen Stil zu beschreiben. Er entfaltet sich am besten auf der Bühne. Man sagt, ich sei frech und ein bisschen versaut... Ich sage, ich bin lieb aber ehrlich. In meinen Songs verpacke ich meine Erfahrungen hier und da in einen Wattebausch aus Humor, doch manchmal lass ich auch sehr die Hosen runter. Also im übertragenen Sinne.«

Miss Allie, Vocals und Gitarre
Was ist los in ...