The Art Of Mouth
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

The Art Of Mouth

Tickets für The Art Of Mouth jetzt im Vorverkauf bestellen und das Beatbox-Duo auf den Auftritten 2020 live erleben.

Peter Wehrmann faszinierte seine Gäste bereits in der Produktion „Männer im Baumarkt“ mit mundgemachten Schlagzeug- und Geräuschimitationen. Das Ganze im Doppelpack – zusammen mit Lutz Schwarz – nennt sich THE ART OF MOUTH, mit knallharten Grooves und kompromissloser GeräuschComedy im Stil von „Police Academy“, nur mit dem Mund erzeugt, ohne technische Mogelei – und das seit 30 Jahren(!). So lange gibt es bereits das Beatbox- und Geräusch-Comedy-Duo.

Anfang Februar 1990, hier in Hannover im Pavillon, starteten The Art of Mouth als deutsche Pioniere und Legende das Human Beatboxings. Seitdem waren sie z.B. ein paar Mal auf dem Kleinen Fest im Großen Garten und hatten unzählige TV-Gastspiele – zuletzt u.a. 2017 bei Dieter Hallervordens „Großem Kleinkunstfestival“ in den Berliner Wühlmäusen, moderiert von Dieter Nuhr.

Termine für The Art Of Mouth ab 25,90 €

Veranstaltung Datum / Zeit Info Preis
The Art Of Mouth, 30 Jahre BeatboxCOMEDY - "Leibniz goes cavallo"
Hannover, cavallo königliche reithalle
Fr, 02.10.2020, 19:00 Uhr ab 25,90 € Tickets
Ticket-Informationen
Kassenabholung
Per Post (5 - 7 Werktage)
Print@Home
Was ist los in ...