The Dark Tenor - Acoustic Heartbeat - Tour 2020
Tickets - Dresden, Martin-Luther-Kirche

alle Termine dieses Events
Wann
Donnerstag, den
23. April 2020
19:00 Uhr
Preise
ab 42,95 EUR
Wo
Martin-Luther-Kirche
Martin-Luther-Platz 5
01099 Dresden
Info
Ermäßigung gilt für Auszubildende, Schüler, Studenten, Senioren und Arbeitslose.
Rollstuhlfahrer bzw. Schwerbeschädigte mit "B" im Ausweis bezahlen Normalpreis, Begleitperson erhält freien Eintritt. Nur buchbar über das ADticket Callcenter: 0180 6050400. (0,20 €/Anruf aus dem deutschen Festnetz; aus dem Mobilfunknetz 0,60 €/Anruf).

Jugendschutzinformationen:

Der Veranstalter weist darauf hin, dass Kinder unter 6 Jahre - auch in Begleitung einer sorgeberechtigten Person - keinen Zutritt auf Veranstaltungen haben. Kinder und Jugendliche unter 14 Jahre dürfen Veranstaltungen nur in Begleitung einer sorgeberechtigten Person oder einer vom Sorgeberechtigten beauftragten, volljährigen Person besuchen. Für die Beauftragung muss von den Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag ausgefüllt und unterzeichnet werden. Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren dürfen öffentliche Tanzveranstaltungen ohne Begleitung mit einem von den Sorgeberechtigten ausgefüllten Erlaubnisformular ("Muttizettel") und nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte) besuchen. Jugendliche unter 18 Jahren dürfen öffentliche Tanzveranstaltungen bis 24 Uhr ohne Begleitung, nach Vorlage eines Lichtbildausweises (Personalausweis oder Krankenkarte) besuchen.

Dowload Formularvorlagen Erziehungsauftrag und Muttizettel unter:
https://www.msk-live.de/local/ unter dem Punkt Jugendschutz.
Lieferung: no info
The Dark Tenor - Acoustic Heartbeat - Tour 2020
The Dark Tenor - Acoustic Heartbeat - Tour 2020
The Dark Tenor: Grenzgänger und Brückenbauer

Über 200.000 verkaufte Alben - goldveredelte und chartplatzierte Albumveröffentlichungen inklusive: Seit 2014 begeistert The Dark Tenor als Grenzgänger zwischen klassischer und moderner Musik. Der amerikanische Sänger und Songwriter integriert weltbekannte klassische Themen in das aktuelle Soundgewand von Rock- und Popsongs und begeistert damit Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen. Brachiale Sounds, mitreißende Symphonien, emotionsgeladene Shows aber auch die sanften, leisen Töne zeichnen seine Musik aus. Auf zahlreichen Konzerten quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz übertrug der Künstler seine Magie auf die Zuschauer und konnte bereits eine große, stetig wachsende Fangemeinde für sich und seine Musik gewinnen.

„Mit meiner Musik zeige ich die coole Seite der Klassik auf, hole sie raus aus der elitären Ecke und mache die großartigen klassischen Kompositionen auch für diejenigen zugänglich, die normalerweise nicht mit ihr in Berührung kommen“, erklärt The Dark Tenor die DNA seiner Musik. „Sie ist dabei wie mein Leben und meine Persönlichkeit: Sie baut Brücken, sie bringt Gegensätze zusammen, sie fusioniert scheinbar weit Entferntes. Und vor allem: Sie berührt die Menschen tief in ihrem Herzen.“

Mit MSK Meistersinger verwirklicht er nun einen Herzenswunsch: mit seiner „Acoustic Heartbeat Tour“ geht er zurück zu seinen Wurzeln und veranstaltet ganz exklusive, für die Zuschauer sehr nahe und intime Konzerte in einigen der schönsten Kirchen Deutschlands, nah und unplugged. In vielen dieser Häuser sang er bereits als Jugendlicher im Dresdner Kreuzchor, es wird ein ganz besonderes Konzerterlebnis voller Erinnerungen, sowohl für die Fans, wie auch für den Künstler selbst
Anfahrt / Map
Was ist los in ...