Vortrag mit Dirk Müller ("Mr. DAX") - Speakers´ Corner Bonn
Tickets - Bonn, Brückenforum Bonn

alle Termine dieses Events
Wann
Mittwoch, den
04. November 2020
20:00 Uhr
Preise
ab 23,00 EUR und Ermäßigungen
Wo
Brückenforum Bonn
Friedrich-Breuer-Straße 17
53225 Bonn
Info
Lieferung: no info
Vortrag mit Dirk Müller ("Mr. DAX") - Speakers´ Corner Bonn
Vortrag mit Dirk Müller ("Mr. DAX") - Speakers´ Corner Bonn
Dirk Müller ist Finanzexperte, Bestsellerautor, Gründer des Finanzinformationsdienstleisters Finanzethos GmbH mit der Marke „cashkurs.com“ - und gilt als „Dolmetscher zwischen den Finanzmärkten und den Menschen außerhalb der Börse.“

In seinem Bestseller „Machtbeben“ schrieb er über die Hintergründe, Risiken & Chancen, der vielleicht größten Wirtschaftskrise, die uns evtl. noch bevorsteht.

Er ist seit über 25 Jahren an der Frankfurter Börse und zählt zu den bekanntesten Finanzexperten Deutschlands, woher auch sein von den Medien vergebener Spitzname „Mr. DAX“ rührt. Er berät Unternehmen und Politik in nationalen und internationalen wirtschaftlichen Angelegenheiten.

Dirk Müller empfiehlt Investitionen in diverse Sachwerte und unterstützt die Aktienkultur mit seinem eigenen Dirk Müller Premium Aktien Fonds zum Vermögensaufbau.
Anfahrt / Map
Was ist los in ...