Wardress
Tickets, Konzertkarten & Eintrittskarten

Wardress

Tickets für Wardress jetzt im Vorverkauf bestellen und die Band auf ihren Konzerten 2020 live erleben.

WARDRESS haben sich voll und ganz dem traditionellen Heavy Metal der 1980er Jahre verschrieben. Der Stil der Band wird gerne mit frühen Iron Maiden, Judas Priest, Saxon oder Black Sabbath verglichen, manchmal auch mit weniger bekannten Bands wie Savatage, Omen oder Liege Lord. WARDRESS bereits erstmals im Jahre 1984 aktiv, wurde 2018 zu neuem Leben erweckt. Das Songmaterial des 2019 erschienenen Debutalbums "DRESS FOR WAR" hat eine enorme stilistische Breite: von thrashiger Härte über schwermütige Epen bis hin zu Speed-Metal-Hymnen, aber eben immer typisch WARDRESS: schnörkellos und virtuos zugleich. Der Besucher eines WARDRESS-Konzerts darf virtuose Gitarrensoli, kraftvolle Shouts, sägende Riffs und treibende Rhythmen im typischen, rauhen Marshall-Sound von einer spielwütigen Old-School-Metal-Band erwarten, kurzum: Eine Zeitreise zu den Ursprüngen des Heavy Metal!
KEINE TERMINE VERFÜGBAR
Was ist los in ...